Sonntag, 1. Januar 2012

Obediencetraining unter Wettkampfbedingungen

Kaum hat das Jahr begonnen, starten wir auch schon mit der ersten Veranstaltung: am


Sonntag, den 05. Februar 2012

lädt unser Verein zum

 Obediencetraining unter Wettkampfbedingungen

ein, und zwar in der Reithalle des

Reitstalls Düwiger
Reit- und Fahrverein Hoisdorf u. U. e.V.
Oetjendorfer Landstraße 20

Beginn des Trainings um 13:15 Uhr, die Teilnehmer können den gegenüberliegenden Parkplatz des TUS Hoisdorfs benutzen oder  ihren Wagen im Schwarzenbrooker Weg (Ecke Waldstr., rechts auf dem Grünstreifen) abstellen. Das Training endet ca. 20:00 Uhr.

Für Brötchen, Mittagessen, heiße und kalte Getränke und Kuchen ist vor Ort gesorgt, das Casino des Reitvereins steht uns zur Verfügung. Wir freuen uns über eine rege Zuschauerbeteiligung. Trainiert wird nach der neuen PO, das Training endet erfahrungsgemäß so gegen 20:00 Uhr.

Bereits in 2011 haben wir diese Möglichkeit der "Generalprobe" vor dem Start der Obediencesaison angeboten, und sie wurde gründlich genutzt (den Bericht über die letztjährige Veranstaltung findet Ihr hier). Interessant ist dieser Termin vor allem auch im Hinblick auf unsere Obedienceprüfung am 18. und 19. Februar 2012 (vorbehaltlich Fristschutz), mit der der GHSV Ahrensburg die Saison eröffnet (mehr Infos findet Ihr unter diesem Link).

Wir bitten alle Hundesportler, die diese Trainingsgelegenheit nutzen wollen, um eine verbindliche formlose Anmeldung per e-mail bei  Nancy (Mitglieder des GHSV Ahrensburg werden bei einer Meldung bis zum 11. Januar 2012 bei der Platzvergabe bevorzugt), der Kostenbeitrag für diese Training beträgt 15,00€.


Wir freuen uns auf ein interessantes Obediencetraining, liebe Grüße, Euer GHSV Ahrensburg - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen