Freitag, 4. Februar 2011

Einladung "Vom Welpen zum Familien- und Sporthund"

Hallo an alle Freunde, Gäste, Mitglieder und Trainer des GHSV - Ahrensburg,

im letzten Winter haben wir unsere Theorieabende begonnen, als der Platz völlig unbespielbar war. Nun sind die Verhältnisse dieses Jahr weit besser gewesen und daher kommen wir erst jetzt dazu uns mit den Gedanken hinter unserer Arbeit mit dem Hund auseinander zu setzen.

Ich dachte wir beginnen mit der Arbeit bei den Welpen und Junghunden, weil dies die Basis für all unseren späteren Probleme ist:

am Freitag, den 11.02.2011 um 18.30 Uhr im Vereinsheim


Vorgestellt wird, wie wir arbeiten und hoffentlich entspinnt sich eine lebhafte Diskussion daraus.

Interessant ist es nicht nur für die Trainer aus dem Bereich Basis und Welpen- oder Junghundbesitzer, nein vielleicht erklärt sich auch für all die Anderen, warum sie dieses oder jenes Problem mit ihrem "Althund" haben.

Jede Meinung ist wichtig kommt und sagt allen, die ich nicht erreichen konnte, die Einladung erscheint in den nächsten Tagen auch auf unserer Homepage.

Wer es absehen kann, dass er vorbeischauen möchte, ich würde mich über eine kurze Anmeldung per Mail freuen, aber auch alle Kurzentschlossenen sind willkommen.

Gruß Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen