Dienstag, 8. Februar 2011

Zustandsbericht vom Vereinsgelände am Dienstag, den 08.02.2011

Heute lacht sie ja wieder, die liebe Sonne. Daher haben wir uns heute gen Vereinsgelände begeben und den Platz einer eingehenden Prüfung unterzogen, ob nicht vielleicht doch ein kleines bischen Hundesport möglich wäre.

Hier nun das Ergebnis: aus der Ahrensburger Seenplatte ist ein grünes, schön anzuschauendes Ahrensburger Moorgebiet geworden, dessen Untergrund auf den ersten Blick soliden Boden verspricht, beim Betreten aber deutlich macht, dass sich hier Wasser, Erde und Sand trotz der sich tapfer mühenden Graspflanzen zu einer Einheitsmasse vermengt haben, die unter dem Namen "Schlamm" bekannt ist. Abgesehen von der Unmöglichkeit, hier schnelle, kontrollierte Aktionen mit dem Hund durchzuführen, würden wir der Grasnarbe den Rest geben, wenn wir in diesem Zustand über sie hinweg trampeln.

Daher bleibt die Trainingsunterbrechung bis Freitag bestehen, sollte sich an den nächsten Tagen (wider Erwarten) ein anderes Bild bieten und Training auf dem Platz machbar sein, werden wir Euch informieren...

Bis dahin, liebe Grüße, Euer GHSV Ahrensburg - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen